Video / Webvideo

Mit Looskanal in Kopenhagen – Opel Corsa E

Auch mit Looskanal habe Ich in Zusammenarbeit mit Opel einen Tag lang eine Europäische Stadt erkundet und den Trip für den Release des neuen Corsa-E dokumentiert.

Kamera & Schnitt: Stephan Brinkert

Hochkant produziert für IGTV.

View this post on Instagram

So endlich darf ich mit euch das Geheimnis hinter der mysteriösen orangenen Blase lüften und sie mit euch platzen lassen !😜 Und zwar wurde ich von Opel eingeladen in eine europäische Stadt meiner Wahl zu reisen, um auf geheime #BreaktheBubble Mission zu gehen 👊🏻🧡hehe und meine Reise führte mich nach Kopenhagen, denn ihr wisst ich liebe die Küste und die Meeresluft !!🐬💦 Es war auf jeden Fall ein aufregendes Erlebnis, wir sind quer durch Kopenhagen getourt und am Ende bei eines der Wahrzeichen von Kopenhagen "Der kleinen Meerjungfrau"🧜🏼‍♀️ gelandet, um dort letzendlich die Bubble zu breaken 💥 Und zwar steckt hinter der Bubble der neue Opel Corsa-e der kommendes Jahr 2020 auf dem Markt erscheinen wird 🔥🧡 Ganz nach dem Motto #BreakTheBubble geht es darum sich einfach mal aus seiner eigenen Bubble herauszulösen und seinen Horizont zu erweitern und sich auf neue Abenteuer einzulassen 😜 • Schaue Dir gern hierunter alle Informationen rund um den neuen Corsa E von Opel an :💓 ​http://bit.ly/looskanal_x_opel Auf jeden Fall ist Kopenhagen eine wunderschöne Stadt 🌃, kann es euch auf jeden Fall nur empfehlen mal ein Wochenendtrip dahin zu machen👊🏻🙈 • Hehe markiert mal eine Person mit der ihr das Kettenkarussell fahren würdet?😯 _______ @break_thebubble #breakthebubble #travelvlog #kopenhagen #dänemark #opel #opelcorsa-e

A post shared by L e a (@looskanal) on

Year: 2019